nicht eingeloggt (Einloggen)

Anmelden!

oder einloggen

Treffpunkt, Community & Forum, um alle Sportstudenten, alle die Sport studiert haben oder deren Planung es ist, einmal Sport zu studieren zu verbinden. Es ist nicht bloß ein Studium - es ist eine Lebenseinstellung!

(c) 2007 by sportstudenten.de | powered by Vanilla 1.1.2
FAQ | Partner| Impressum.

Hey Sportstudent/-in!  
Möchtest Du alle Funktionen nutzen können?
Wenn Du bereits angemeldet bist, solltest du dich einloggen.
Solltest Du noch keinen Account haben, einfach anmelden!

    • CommentAuthorBettinaM
    • CommentTimeJun 8th 2016
     
    Hallo Zusammen!
    Ich studiere Sport an der TU München und hab vor ein paar Wochen bei der Sportlerei Akademie in München die Personal Training B Lizenz gemacht.
    Die Ausbildung war super und die Dozenten sind echt spitze und fachlich absolut top!
    Die Sportlerei Akademie bietet jetzt im Sommer ein Personal Training Sommercamp in München an – wenn man sich bis zum 30.06.2016 anmeldet, bekommt man einen Rabatt von über 10% (Details findet Ihr auf deren Website unter www.sportlerei-akademie.de).
    Wer mit dem Gedanken spielt, sich in dem Bereich weiterzubilden, sollte unbedingt einen Blick auf die Website werfen, ich kann die Ausbildung nur weiterempfehlen.
    • CommentAuthorSteRue
    • CommentTimeJun 8th 2016
     
    Hi Bettina,
    habe gerade Deinen Eintrag gelesen – ich studiere auch in München und arbeite nebenbei im Fitness Studio als Trainer. Ich habe letztes Jahr bei der Sportlerei Akademie die Athletik Training A Lizenz gemacht und muss sagen, ich war von der Ausbildung dort auch total begeistert – zumal die Ausbildungen und Seminare auch noch staatlich zugelassen sind (das war mir persönlich wichtig)- Ich schau mir das Sommercamp auf jeden Fall einmal an – vielleicht mach ich dann doch noch den Schritt zum Personal Trainer ;-) Danke für die Info!



sportstudenten.de >> FAQ >> Partner >> Jobs >> Kontakt >> Presse >> Impressum