nicht eingeloggt (Einloggen)

Anmelden!

oder einloggen

Treffpunkt, Community & Forum, um alle Sportstudenten, alle die Sport studiert haben oder deren Planung es ist, einmal Sport zu studieren zu verbinden. Es ist nicht bloß ein Studium - es ist eine Lebenseinstellung!

(c) 2007 by sportstudenten.de | powered by Vanilla 1.1.2
FAQ | Partner| Impressum.

Hey Sportstudent/-in!  
Möchtest Du alle Funktionen nutzen können?
Wenn Du bereits angemeldet bist, solltest du dich einloggen.
Solltest Du noch keinen Account haben, einfach anmelden!

•  
      CommentAuthormichaelbrink
    • CommentTimeSep 25th 2007 bearbeitet

Sicherlich kennt ihr das Problem der Datenerhebung bei wissenschaftlichen Untersuchungen. Niemand will gerne einen Fragebogen, der vielleicht noch aus mehreren Seiten besteht, an alle Teilnehmer per Post schicken und ggf. auch noch das Rückporto investieren, da ja die ein oder andere Befragung seltsamerweise trotzdem nicht den Rückweg findet.

Aus diesem Grund soll für die Mitglieder von sportstudenten.de ein Tool integriert werden, mit dem ihr derartige Befragungen online durchführen könnt. Einen ersten Eindruck dieses Tools findet ihr unter:

http://www.sportstudenten.de/survey_old/index.php?sid=92694

Schaut es euch bitte an und beantwortet die Fragen, damit wir wissen, ob Interesse besteht!

Gruß,

Michael
    •  
      CommentAuthormaklo83
    • CommentTimeSep 25th 2007

Das ist ja geil. Ich schreibe bald meine Examensarbeit und hab schon überlegt, wie ich die Teilnehmer befragen soll.

Ab wann kann ich dieses Umfragen-Dings benutzen?
  1.  
    Hallo Martin,

ab wann dieses Umfrage-Tool für sportstudenten.de-Mitglieder nutzbar sein wird hängt davon ab, wie die Ergebnisse der Umfrage (oben genannt) ausfallen.

Michael

sportstudenten.de >> FAQ >> Partner >> Jobs >> Kontakt >> Presse >> Impressum