nicht eingeloggt (Einloggen)

Anmelden!

oder einloggen

Treffpunkt, Community & Forum, um alle Sportstudenten, alle die Sport studiert haben oder deren Planung es ist, einmal Sport zu studieren zu verbinden. Es ist nicht bloß ein Studium - es ist eine Lebenseinstellung!

(c) 2007 by sportstudenten.de | powered by Vanilla 1.1.2
FAQ | Partner| Impressum.

Hey Sportstudent/-in!  
Möchtest Du alle Funktionen nutzen können?
Wenn Du bereits angemeldet bist, solltest du dich einloggen.
Solltest Du noch keinen Account haben, einfach anmelden!

    • CommentAuthorChilliosx
    • CommentTimeNov 12th 2014 bearbeitet
     
    Hey Leute,

    Ich möchte Sportwissenschaften studieren. Ich möchte in meinen späteren Berufsleben in die Sport-Therapie.
    So jetzt meine Fragen.

    Welche Unis könnt ihr mir empfehlen, die in Richtung Rehabilitation und Prävention einen guten Ruf zu verbuchen haben, um später möglichst einen unkomplizierten Einstieg ins Berufsleben zu haben?
    Es muss nicht die beste Uni sein, jedoch sollte sie sehr gut sein.
    Sollte man nachdem Bachelor einen Master machen?
    Kann man Mainz dort einordnen? Oder Bochum?
    Sind köln und leipzig, die Branchen primen, den anderen Unis stark im Voraus?

    Danke für eure Hilfe
    Chilliosx



sportstudenten.de >> FAQ >> Partner >> Jobs >> Kontakt >> Presse >> Impressum