nicht eingeloggt (Einloggen)

Anmelden!

oder einloggen

Treffpunkt, Community & Forum, um alle Sportstudenten, alle die Sport studiert haben oder deren Planung es ist, einmal Sport zu studieren zu verbinden. Es ist nicht bloß ein Studium - es ist eine Lebenseinstellung!

(c) 2007 by sportstudenten.de | powered by Vanilla 1.1.2
FAQ | Partner| Impressum.

Hey Sportstudent/-in!  
Möchtest Du alle Funktionen nutzen können?
Wenn Du bereits angemeldet bist, solltest du dich einloggen.
Solltest Du noch keinen Account haben, einfach anmelden!

•  
      CommentAuthorJaninaWa
    • CommentTimeOct 9th 2012

Hallo liebe Sportstudenten,
    Ich versuche auf diesem Wege für ein Fotoprojekt weibliche sowieso männliche Modelle zu finden.
    Ich, zuständig für die Fotos, Arbeite mit einer Designerin und einer professionellen Visagistin und wir brauchen EUCH!
    Es handelt sich bei dem shooting um eine Inszenierung du ihr müsst keine modellerfahrung mitbringen, es sind keine schwierigen Aufgabe zu bewältigen. Gesucht werden 6 weibliche und 6 männliche Modelle, sportlich, muskulös, fit :)
    Als Dankeschön Schenke ich jedem ein shooting und die Bilder gibt's als Erinnerung auch.

Ich hoffe es finden sich offene, interessante Personen die Lust haben sich bei uns auszutoben.
    Ich warte auf eure Mails und freue mich schon auf euch!

Liebe Grüße
    Janina
    • CommentAuthorFlow 2011
    • CommentTimeDec 31st 2012

Hallo Janina,

ich studiere Sportwissenschaften und arbeite nebenbei als Profi-Model und bin auf der Suche nach neuen Fotoshootings, da ich zur Zeit von keiner Agentur vertreten werde. Hast Du Kontakte für eine Fotoshooting für mich ? Sportliche Grüsse, Florian

sportstudenten.de >> FAQ >> Partner >> Jobs >> Kontakt >> Presse >> Impressum