nicht eingeloggt (Einloggen)

Anmelden!

oder einloggen

Treffpunkt, Community & Forum, um alle Sportstudenten, alle die Sport studiert haben oder deren Planung es ist, einmal Sport zu studieren zu verbinden. Es ist nicht bloß ein Studium - es ist eine Lebenseinstellung!

(c) 2007 by sportstudenten.de | powered by Vanilla 1.1.2
FAQ | Partner| Impressum.

Hey Sportstudent/-in!  
Möchtest Du alle Funktionen nutzen können?
Wenn Du bereits angemeldet bist, solltest du dich einloggen.
Solltest Du noch keinen Account haben, einfach anmelden!

    •  
      CommentAuthorJoShY_-
    • CommentTimeAug 18th 2011
     
    Hey Leute :)

    Also es ist so: ich habe jetzt eine Zusage von Freiburg: Sportwissenschaften- bewegungsbezogene Gesundheitsförderung und eine in Stuttgart: Sportwissenschaften.
    Jetzt will ich natürlich die bessere in jeglichem Bezug und bräuchte jetzt eure Hilfe :)
    Ähm am besten wäre es für mich einfach, dass die Sportstudenten, die an einer dieser Unis studieren, mir einfach kurz in einem Satz oder auch en bissl mehr so Vor- und Nachteile zu sagen??

    Ich finde die Entscheidung echt gut und kann leider noch nicht wirklich sagen welche Uni insgesamt einfach besser passt von daher würde ich mich richtig über Ratschläge und Tipps und Infos freuen :)

    Vielen dank im vorraus

    Liebe grüße
    Joshy
    •  
      CommentAuthorSebLu
    • CommentTimeAug 22nd 2011
     
    Hallo Joshy,
    Ich habe die Sportuni in Stuttgart noch nicht besucht und auch noch nicht viel von ihr gehört. Freiburg hingegen hat einen sehr guten Ruf, eine wirklich super Fachschaft und die Stadt Freiburg selbst ist wunderschön. Ich war jetzt dreimal an der Uni (Fachschaftstagungen, Treffen, privat) und ich bin begeistert.

    Gruß
    Seb



sportstudenten.de >> FAQ >> Partner >> Jobs >> Kontakt >> Presse >> Impressum