nicht eingeloggt (Einloggen)

Anmelden!

oder einloggen

Treffpunkt, Community & Forum, um alle Sportstudenten, alle die Sport studiert haben oder deren Planung es ist, einmal Sport zu studieren zu verbinden. Es ist nicht bloß ein Studium - es ist eine Lebenseinstellung!

(c) 2007 by sportstudenten.de | powered by Vanilla 1.1.2
FAQ | Partner| Impressum.

Hey Sportstudent/-in!  
Möchtest Du alle Funktionen nutzen können?
Wenn Du bereits angemeldet bist, solltest du dich einloggen.
Solltest Du noch keinen Account haben, einfach anmelden!

•  
      CommentAuthorDirtySteve
    • CommentTimeNov 24th 2010 bearbeitet

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich bei meiner Abschlussarbeit unterstützen würden.

Die Umfrage in Form eines Fragebogens wurde von mir für meine Magisterarbeit am Institut für Sportwissenschaften an der Goethe Universität Frankfurt am Main entworfen. Mit diesem Fragebogen möchte ich das subjektive Auswahlverfahren des Ausstrahlungsortes von Konsumenten der Fußball-WM 2010 statistisch erheben.

Der Fragebogen kann etappenweise ausgefüllt werden, indem Sie ihn zwischendurch abspeichern. Bei einer Voruntersuchung wurde eine Bearbeitungszeit von ca. 15 Minuten ermittelt. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie diesen bis zum 12.12.2010 ausfüllen könnten, damit ich zeitnah mit meiner Auswertung anfangen kann.

Unter allen Teilnehmern werden zwei Amazon-Gutscheine im Wert von je 20 Euro verlost.

Bei der Anmeldung zur Umfrage wird Ihr Name sowie ihre E-Mail-Adresse erfasst, damit ein personifizierter Zugangsschlüssel (Zahlencode) erstellt werden kann. Diesen erhalten Sie dann in Ihrer Registrierungs-Mail. Dies ist notwendig, damit jeder Teilnehmer nur einen Fragebogen ausfüllen kann. Ihre Daten sind aber nicht mit Ihren Antworten in Verbindung zu bringen. Am Ende wird die Verlosung über die Teilnehmerliste durchgeführt.

Hier gehts zur Umfrage

PS: Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie diese Umfrage an weitere Personen senden könnten, damit möglichst viele Leute an der Umfrage teilnehmen.

sportstudenten.de >> FAQ >> Partner >> Jobs >> Kontakt >> Presse >> Impressum