nicht eingeloggt (Einloggen)

Anmelden!

oder einloggen

Treffpunkt, Community & Forum, um alle Sportstudenten, alle die Sport studiert haben oder deren Planung es ist, einmal Sport zu studieren zu verbinden. Es ist nicht bloß ein Studium - es ist eine Lebenseinstellung!

(c) 2007 by sportstudenten.de | powered by Vanilla 1.1.2
FAQ | Partner| Impressum.

Hey Sportstudent/-in!  
Möchtest Du alle Funktionen nutzen können?
Wenn Du bereits angemeldet bist, solltest du dich einloggen.
Solltest Du noch keinen Account haben, einfach anmelden!

•  
      CommentAuthorwahrschein
    • CommentTimeSep 24th 2010

Hallo liebe Sportstudierende!

Hier wurden ja schon einige hilfreiche und interessante Beiträge gegeben, vielleicht/hoffentlich entsteht ja auch zum Thema Sport und Selbstkonzept ein kleines Forum hier.
    Ich bearbeite das Thema für die Magisterarbeit und da es eine Hauptschlagader der Sportforschung und ein sehr interessantes und vielfältiges Feld ist, interessieren mich und vielleicht euch auch neben der großen Praxisrelevanz die vielen nützlichen Kleinigkeiten, Blickwinkel und Tips zu diesem in der Praxis und Forschung anwendungsreichen Gebiet. Natürlich gebe ich auch gerne soweit fundiert möglich Antworten auf eure Fragen!

1. Welche Frage zum Thema Sport und Selbstkonzept findet ihr am spannendsten? (z.B. Manipulierbarkeit, Vorhersage, Erleben, Zusammenhänge, Effektstärken, Strukturen usw.)

2. Hat schon mal jemand von euch Arbeiten in dem Thema verfasst?

3. Hat schon mal jemand einen Beitrag zu dem Thema gesehen, der besonders interessant war?

Viele Grüße aus Darmstadt, Wanja

sportstudenten.de >> FAQ >> Partner >> Jobs >> Kontakt >> Presse >> Impressum