nicht eingeloggt (Einloggen)

Anmelden!

oder einloggen

Treffpunkt, Community & Forum, um alle Sportstudenten, alle die Sport studiert haben oder deren Planung es ist, einmal Sport zu studieren zu verbinden. Es ist nicht bloß ein Studium - es ist eine Lebenseinstellung!

(c) 2007 by sportstudenten.de | powered by Vanilla 1.1.2
FAQ | Partner| Impressum.

Hey Sportstudent/-in!  
Möchtest Du alle Funktionen nutzen können?
Wenn Du bereits angemeldet bist, solltest du dich einloggen.
Solltest Du noch keinen Account haben, einfach anmelden!

•  
      CommentAuthorAniko
    • CommentTimeMar 16th 2010

Hey, ich habe dringend eine Frage zu klären, um ein geplantes Projekt starten zu können.
    Ist ein Übungsleiterausweis im Sportstudium mit inbegriffen oder muss man diesen durch Weiterbildung etc. erwerben?

Danke im Vorraus für Eure Hilfe

Aniko´
    •  
      CommentAuthorBedaMoal
    • CommentTimeJul 23rd 2010

hey servus,
    also folgendes.... bei mir hat sich so in etwa die selbe frage aufgetan. ich habe mich jetz dazu entschieden nach dem abi ein jahr zuz nehmen um übungsleiterausweise, trainerscheine etc. zu sammeln. um kurz gesagt einfach so möglichst viele qualifikationen zu sammeln wie möglich den im studium direkt, sind jetzt meines wissens übungsleiterausweise nicht beinhaltet. wenn man sich von den anderen sportstudenten abheben will - dann sammle qualifikationen (übungsleiterausweise) auf eigene faust.

;-) gruß bedamoal
    •  
      CommentAuthorsmarter80
    • CommentTimeAug 29th 2010

hallo!

ich habe viele dieser übungsleiterausweise und außer dass ich über mehr erfahrung verfüge, musste ich leider feststellen, dass das vollkommen egal ist.

den meisten reicht schon wenn sie hören "studiert sport"

sportstudenten.de >> FAQ >> Partner >> Jobs >> Kontakt >> Presse >> Impressum