nicht eingeloggt (Einloggen)

Anmelden!

oder einloggen

Treffpunkt, Community & Forum, um alle Sportstudenten, alle die Sport studiert haben oder deren Planung es ist, einmal Sport zu studieren zu verbinden. Es ist nicht bloß ein Studium - es ist eine Lebenseinstellung!

(c) 2007 by sportstudenten.de | powered by Vanilla 1.1.2
FAQ | Partner| Impressum.

Hey Sportstudent/-in!  
Möchtest Du alle Funktionen nutzen können?
Wenn Du bereits angemeldet bist, solltest du dich einloggen.
Solltest Du noch keinen Account haben, einfach anmelden!

    •  
      CommentAuthorBedaMoal
    • CommentTimeJan 1st 2010
     
    hey leute,
    ich bin derzeit brennend auf der suche nach einer top sporthochschule für mich, da die wahl meiner studienrichtung schon lang feststeht. ich bin nun in die engere auswahl gekommen und es sind die sportunis wien und köln übrig geblieben! was würdet ihr rein vom gefühl raus sagen ist die bessere addresse für mich wenn ich mich auf gesundheits/präventions/rehabilitations/ernährungsebene spezialisieren will???
    jetzt zu meiner eigentlichen frage :-) die nc werte in köln lagen im jahr 07/08 für studiengang sport,gesundheit prävention bei 2,3. im jahr darauf dann bei 2,4 und 09/10 beträgt er jetzt nur noch 2,6. glaubt ihr das der wert weiter sinkt(was für mich top wäre) oder nicht?
    •  
      CommentAuthorrikejacobs
    • CommentTimeJun 9th 2010
     
    da viele bundesländer wie z.b. hamburg nun auch das abitur nach der 12. jahrgangsstufe anbieten, wird wahrscheinlich ein doppelter ansturm an bewerbern auf die unis einrieseln.. daher werden unsere chancen wohl immer schlechter.. :-/
  1.  
    hat sich schon geklaert ;-)



sportstudenten.de >> FAQ >> Partner >> Jobs >> Kontakt >> Presse >> Impressum