nicht eingeloggt (Einloggen)

Anmelden!

oder einloggen

Treffpunkt, Community & Forum, um alle Sportstudenten, alle die Sport studiert haben oder deren Planung es ist, einmal Sport zu studieren zu verbinden. Es ist nicht bloß ein Studium - es ist eine Lebenseinstellung!

(c) 2007 by sportstudenten.de | powered by Vanilla 1.1.2
FAQ | Partner| Impressum.

Hey Sportstudent/-in!  
Möchtest Du alle Funktionen nutzen können?
Wenn Du bereits angemeldet bist, solltest du dich einloggen.
Solltest Du noch keinen Account haben, einfach anmelden!

    •  
      CommentAuthorLukas
    • CommentTimeSep 1st 2009
     
    Hallo,
    ich werde, wenn alles glatt läuft Ende des Sommersemesters 2010 mein Bachelor in der SPortherapie haben.
    Danach wollte ich 1 Jahr ins Ausland( so Großbritanien würde mich reizen).Am liebsten würde ich da nen halbjähriges oder einjähriges Praktikum machen in diesem Bereich. Aber glaub so einfach ist das nicht.
    Deshalb wollt ich fragen ob jemand da Erfahrungen oder Tipps hat.

    danke
    •  
      CommentAuthoriankronig
    • CommentTimeDec 2nd 2009
     
    Hallo Lukas,
    Wenn es in Grossbritanien nicht klappt dann gibt es auch noch Arbeitsmöglickeiten in Spanien. Sportjobs auf www.animajobs.de hat mich vorher gut ausgeholfen.
    Grüssen



sportstudenten.de >> FAQ >> Partner >> Jobs >> Kontakt >> Presse >> Impressum