nicht eingeloggt (Einloggen)

Anmelden!

oder einloggen

Treffpunkt, Community & Forum, um alle Sportstudenten, alle die Sport studiert haben oder deren Planung es ist, einmal Sport zu studieren zu verbinden. Es ist nicht bloß ein Studium - es ist eine Lebenseinstellung!

(c) 2007 by sportstudenten.de | powered by Vanilla 1.1.2
FAQ | Partner| Impressum.

Hey Sportstudent/-in!  
Möchtest Du alle Funktionen nutzen können?
Wenn Du bereits angemeldet bist, solltest du dich einloggen.
Solltest Du noch keinen Account haben, einfach anmelden!

    •  
      CommentAuthorMoritz
    • CommentTimeApr 22nd 2009
     
    Hallo zusammen,
    ich habe vor kurzem ein Buch für Tischtennis Anfängertraining rausgebracht, das sich meiner Meinung nach auch gut für alle Sportstudenten mit Schwerpunkt Rückschlagsportarten eignet. Kennt ihr vielleicht Buchhandlungen, die sich auf Sportliteratur rund um den Uni-Alltag spezialisiert haben?
    Danke für jeden Tipp
    Moritz
  1.  
    Hallo Moritz,

    schau mal diese hier: http://www.sportfachbuch-online.de

    Beste Grüße
    Michael
    •  
      CommentAuthorwahrschein
    • CommentTimeMay 24th 2009
     
    Is keine Fachbuchhandlung, aber sehr nützlich: www.semesterbooks.de
    •  
      CommentAuthorInez
    • CommentTimeFeb 20th 2010
     
    Hallo,

    also ich habe ein großes Problem, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir (vielleicht) weiterhelfen.

    Ich bin kein reiner Sportstudent. Studiere momentan noch SA und möchte aber dann später Sport dazu nehmen. Ich mache aber nun mein Projekt bei der Jugend des Fußballvereins. Mein Prof sagte mir ich müsste auf "sportpädagogischer" Basis arbeiten.

    Soooo, und nun zu meiner Frage: :-)
    Kann mir jemand ein Buch für solches Arbeiten empfehlen??

    Viele liebe Grüße


    Ines



sportstudenten.de >> FAQ >> Partner >> Jobs >> Kontakt >> Presse >> Impressum