nicht eingeloggt (Einloggen)

Anmelden!

oder einloggen

Treffpunkt, Community & Forum, um alle Sportstudenten, alle die Sport studiert haben oder deren Planung es ist, einmal Sport zu studieren zu verbinden. Es ist nicht bloß ein Studium - es ist eine Lebenseinstellung!

(c) 2007 by sportstudenten.de | powered by Vanilla 1.1.2
FAQ | Partner| Impressum.

Hey Sportstudent/-in!  
Möchtest Du alle Funktionen nutzen können?
Wenn Du bereits angemeldet bist, solltest du dich einloggen.
Solltest Du noch keinen Account haben, einfach anmelden!

    •  
      CommentAuthorStephan09
    • CommentTimeAug 23rd 2008
     
    Hallo zusammen,

    ich möchte im sept. 09 für ein semester nach kanada und dort sport studieren.
    bin gerade auf der suche nach einer guten uni ( möglichst im englisch sprachigen raum), optimal
    fänd ich vancouver. hat jemand erfahrungen mit kanada?? da ich gerade erst anfange, mich zu informieren
    bin ich über jeden nützlichen tipp dankbar! ( auch würd mich interessieren, wie ihr bei den vorbereitungen des auslandssemester
    vorgegangen seit)

    liebe grüße

    stephan
    •  
      CommentAuthoraninchen
    • CommentTimeNov 28th 2008
     
    HELLO STEPHAN!
    ich war lange in vancouver nur nicht zum studieren!wissenschaftlich und sportlich top ausgestattet ist calgary!alberta ist kalt im winter und er campus riesig,die innenstadt ist nicht so schön wie vancouver aber in die rockes ist nicht weit!..viel erfolg!
    Anine
    •  
      CommentAuthorBenni
    • CommentTimeJul 13th 2009
     
    Hey Stephan!
    War 6 Monate in Toronto!Ist auch sehr zu empfehlen...etwas more americanized als der Rest Kanadas,aber trotzdem top!Habe allerdings auch nicht Sport studiert dort,sondern ein Praktikum an der Deutschen Schule Toronto gemacht!
    Vancouver ist was man so hört die schönste Stadt...aber sicher auch die teuerste!
    Viel Glück und mfg, Benni



sportstudenten.de >> FAQ >> Partner >> Jobs >> Kontakt >> Presse >> Impressum