nicht eingeloggt (Einloggen)

Anmelden!

oder einloggen

Treffpunkt, Community & Forum, um alle Sportstudenten, alle die Sport studiert haben oder deren Planung es ist, einmal Sport zu studieren zu verbinden. Es ist nicht bloß ein Studium - es ist eine Lebenseinstellung!

(c) 2007 by sportstudenten.de | powered by Vanilla 1.1.2
FAQ | Partner| Impressum.

Hey Sportstudent/-in!  
Möchtest Du alle Funktionen nutzen können?
Wenn Du bereits angemeldet bist, solltest du dich einloggen.
Solltest Du noch keinen Account haben, einfach anmelden!

    •  
      CommentAuthorParade
    • CommentTimeFeb 14th 2008 bearbeitet
     
    Hallo,

    als ehemalige Hochschulsporttrainerin stellte ich fest, dass oft der Anspruch euch Studierenden nicht gerecht wurde, was exzellente Sportzusatzangebote betrifft.

    Im Fechtsport ist es das Material, was in zu großen Hochschulgruppen an den Uni´s nicht ausreichend geboten wird. Hinzu kommt aufgrund der Kürze der Kurse, das die wichtige Erlernung der Grundtechnik nicht abgedeckt wird.

    Gerade für das Lehramt Sport hat die Sportart Fechten im Zuge der Ganztagsschulangebote (Schul-Ag´s) große Zukunft.

    Deshalb bringe ich mein Wissen ab Frühjahr 2008, zuerst in Hannover/Hamburg, ein und biete euch im Ambiente eines Tanzsaales Grundkurs- Fechten neben den Angeboten der Vereine/Unis als Einzel/oder max 4 Teilnehmergruppen an.

    In speziell auf den Teilnehmer zugeschnittenes Grundtechniktraining habt ihr die Möglichkeit das Spiel mit Florett , auch z.B. als Ergänzung für eure gmynastische- und tänzerische Aufführungen, zu erleben.

    An 6 Abenden oder geplanten Wochenendworkshop´s ermögliche ich euch, einem neuen Bedürfnis nach Ausgleichsmomenten in der Freizeit und dem Job nachzukommen.
    Weitere Angaben zum 1. Termin: http://www.andrea-vision-fechten.de

    Oder habt ihr andere Ideen bzw. Wünsche ?
    Schreibt......

    Touché !

    Grüße von Parade



sportstudenten.de >> FAQ >> Partner >> Jobs >> Kontakt >> Presse >> Impressum